Samstag, 18. Juli 2009

Calvin Klein

Huhuuu!

Es gibt mal wieder was neues Hübsches! Ich war gestern mit meiner Freundin(huhu Süße <3) im Müller. Und bin an der CK-Cosmetic vorbeigelaufen - und was sehe ich da: Rotstiftpreise! Also angehalten und geschaut. War irgendwie schon ein bisschen ausgesucht. Dann hab ich bei den Paletten geschaut, aber es gab keine Tester. Dann hab ich einfach mal das ganze Schubfach da raus gezogen (wisst ihr wie das bei Müller aufgebaut ist?) und siehe da: Es waren noch Paletten da. Eine purple und eine grey. Von der Grey hatte ich schon bei den Beautyjunkies gehört.

Also gleich mal nachgeschaut. Bei der Purple gabs in der Schublade einen Tester, leider war die Farbabgabe zu matt und zu aschig... Die Farbunterschiede wären bei mir auf dem Lid nicht rausgekommen, die Konsistenz war nicht "buttrig" genug.

Dann hab ich die grey-Palette gesehen - und whoaaaa! hab sie gleich ohne testen mitgenommen - und das noch 7 € billiger. *yay* Swatches hab ich immer noch nicht gemacht, weil ich das Teil die ganze Zeit nur anstarren muss - hach!

Soo, aber hier ein paar Bilder, AMU folgt!






1 Kommentar:

  1. ohh das dieht echt toll aus. freue mich schon auf ein amu von dir

    AntwortenLöschen