Sonntag, 5. Juli 2009

Urban Decay

Ich hab natürlich gestern abend noch die Schätzeken testen müssen :-)

Licht war natürlich gar keins mehr da, deshalb Blitz und meine Augenbrauen wollten dann auch nicht mehr. *hihi*

Leider bin ich ein kleines bissl enttäuscht. Die Farben aus der Palette sind nicht soo gut. Alle hab ich sie aber noch nicht getestet. Den silbergrauen Uzi bekam ich kaum aufs Lid, und die Glitterpartikel waren so riesig, das ich ausgesehen habe wie ein Weihnachtsbaum, ich musste mit Mac Electra nachhelfen, den man aber auf dem Bild nicht so gut sieht, der wurde vom Blitz geschluckt.

Kiddi Pool war in Ordnung. Schönes hellblau-petrol (oder so xD), aber Ransom, der Deluxe e/s ist der Hammer: Butterweich, super im Auftrag und lies sich 1a verblenden. Nuja, dann werd ich vielleicht noch ein paar Deluxe-Shadows brauchen *pfeif*

Bis Bald!

Kommentare:

  1. das ist eine gelungene farbkombination und die form sieht sehr präzise gearbeitet aus. top!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, Lilly!

    Freu mich über deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen