Donnerstag, 27. August 2009

Catrice Purple Passion - Nails of the Day

Huhuuuuuu

So, um nich ganz in Vergessenheit zu geraden hab ich meine gestern Nacht (!) kreierte (was für ein Wort) Mani zu zeigen!

Verwendet hab ich:

-P2 Base Coat ( das mir das mit den verfärbten Nägeln nich nomma passiert)
-Catrice NL aus der Purple Passion Le, der hellste Lack
-Basic Lack in Pink zum Stempen vom Schlecker, auch aus einer LE
-Konad Schablone mit dem Tigersachen drauf...ehm welche war das nochmal? m56 oder m70

Hier das Ergebnis:



-Basecoat hab ich keinen verwendet, ich war froh, dass mal gescheit hinzubekommen und wollts dann nich verwischen mit dem letzten Coat was ja durchaus vorkommen kann#

Ach ja und nochwas: In der Hand halte ich mein lieebstes Parfum: Paco Rabanne Black XS for her <33

Das gibt auch for him...glaub ich!

Also dann bis baaaalllddddd^^

Kommentare:

  1. Manno, du hast das Parfüm, ich will das auch! :D
    Achja, 'ne Frage zum Parfüm: ich hab ne Probe, die nennt sich aber Black XS L'Excès, ist das dann schon das Gleiche, auf Douglas finde ich irgendwie keine Infos oder ich seh sie einfach nicht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vivi!
    Ich glaube der Zusatz L' Exces ist ein anderes Parfum. Meins heißt nur Black XS. Ich meine die Verpackung sieht auch anders aus. Vielen Dank für deinen Kommentar. LG Ripley

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ja hab gerade nochmal gegooglet. Das L'Excès hat an sich den gleichen Flakon aber anstatt der Rose steht da nur noch der Zusatz. Kannst du mir vielleicht sagen, wie das normale Black XS riecht?

    AntwortenLöschen
  4. Hihi..aalllsooo (ich bin so schlecht im Düfte beschreiben) es riecht weiblich, schwer, süß so nach dunklen Beeren irgendwie und ein bisschen sexy-verführerisch. Ich glaube bei Douglas gibts aber noch das Originale Pafum.

    AntwortenLöschen