Freitag, 4. September 2009

Carribean Sea

Huhu!

Gestern hab ich eine tolle Reportage über die Karibik gesehen und heute gleich ein passendes AMU dazu gepinselt.

Wie immer: Meine Augenbrauen sind doof und ich bin auch zu doof mit offenen Augen in den Blitz zu schauen, deshalb keine Augen-Offen-Fotos. Die ohne Blitz sind leider nichts geworden, draußen ists zu düster. (muhaarrrr^^)Edit: Ich habs doch hinbekommen. Ich schau zwar bissl wirr, aber egal. xD

Produkte:
-Urban Decay Primer Potion
-Zoeva 88er matte Palette
-Manhatten Petrol
-p2 gelb
-Mac Phloof!
-Mac Plushlash
-Manhatten Kajal

Zum Face sag ich nix, sieht man ja auch nich so.







LG, das ~RiP~

Kommentare:

  1. sind deine wimpern von haus aus so lang? ist ja wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) ich wollte dir nur sagen, dass ich deinen blog - und vor allem dein design wirklich sehr, sehr schön finde! ich glaube, ich bleibe gleich mal hier ;)
    liebe grüße, luna (sunrise&ice)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr beiden!

    Danke für eure lieben Kommentare! Jap, meine Wimpern sind so lang, aber ich muss auch sagen, die Plushlash von Mac ist wirklich super und holt noch so einiges raus!

    Toll, noch ein Leser mehr! Ich schau gleich mal bei dir rein, luna!

    LG ~RiP~

    AntwortenLöschen
  4. :) vielen dank für's blog-besuchen und bleiben - bin schon gespannt auf deine nächsten posts ;)
    ganz liebe grüße, luna

    AntwortenLöschen