Dienstag, 1. September 2009

Neue wunderbare Lushies ^^

Huhuuuu!

Durch einen Tausch bin ich an ganz tolle neue Lushies gekommen! Ich freu mich schon so, die Sachen auszuprobieren!

Hier mal ein Bildchen:



Von links nach rechts:

-The Comforter Duschgel, war ne Limited Edition und ist im Moment nicht erhältlich, riecht toll nach Cassis und ein bissl nach Kaugummie
-Narkotick Duschgel, ist ein Retro Lush und reicht frisch und bissl medizinig, soll die Haut rein machen
-Ibiza Party Shampoo, ist auch ein Retro Lush, da freu ich mich total drauf, das werd ich heut abend ausprobieren, riecht lecker nach Sommer
-Hybrid Shampoo Bar, ein festes Shampoo mit Conditioner, riecht lecker süß-lakritzig
-Absolution Massage Bar, riecht vanillig mit bissl Gewürz, den kenn ich gar nich ich muss mal schauen ob das auch ein Retro ist oder schon ein Discon

Freu mich totallllll^^

*yaaay*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen