Samstag, 31. Oktober 2009

Dm-Haul! Ich war bissi Shoppen!

So, und weils so schön ist, gleich der nächste Eintrag!

Da ich mit den Lushsachen dieses Wochenende nicht mehr gerechnet hab, war ich heut im dm und hab mir ein paar Sachen mitgenommen.

Hier sind sie




-Dontodent Intensive Clean Zahncreme, hat von Ökotest ein sehr gut bekommen, wird gleich mal probiert!
-Alverde Bodybutter in Probegröße - Macadamia Nuss
-P2 Lippe in Milky Chai - toller Nude Ton
-P2 Lidschattentrio aus der aktuellen Le, gute pigmentierung und tolle Lilatöne
-Essence Glitter aus der Moonlight LE - mal schauen wo ich die unterbekomme, entweder im Amu oder an den Nägel, auf jeden Fall sehr günstig! Diese 3 Farben haben nur 2,95 € gekostet
-Essence Puderbrush auch aus der Moonlight LE
-Wella Flat Iron Spray zum glätten der Haare als Hitzeschutz

Die Moonlight Le von Essence war leider schon sehr ausgesucht. Ich hätt mir fast den Schimmerpuder mitgenommen, aber leider sah der geswatcht aus, wie Discokugel, und kaum blendbar, aber ich bin das von der Marke leider nicht anders gewöhnt.

Bin gespannt auf das Wella Spray, nachdem das Dove Hitzschutzspray leider geloost hat - zuviel Alkohol, macht die Haare irgendwie strohig und einen Schutz hab ich auch kaum bemerkt.

Ich freu mich schon aufs ausprobieren!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. die bodybutter von alverde finde ich toll, hab aber daweil auch nur die probe-größe

    AntwortenLöschen