Samstag, 31. Oktober 2009

Meine Lushies sind da!!!!

Huhuuuuuuu!

Ich freu mich ja so! Nach genau einer Woche sind meine Lushies bei mir eingetroffen. Sehr hübsches Päckchen hab ich bekommen und ich bin fast umgekippt - sehr sehr viele Proben! Vielen Dank an der Stelle an Steve von Lush, der mein Päckchen gepackt hat


Zum Glück waren die Sachen in Maischips verpackt und nicht wie befürchtet in Popcorn.

Das sind im einzelnen:




-Vanilla De Lite Lotion
-Potion Lotion
-Sympathy for the Skin Lotion
-Aqua Marina Cleanser
-Gentil Lentil Shampoo
-Rockstar Soap
-Honey I Washed the kids Soap
-Vanilla in the mist soap

Haaach! Toll. Ich werd wenn ich was von Lush will nur noch in den UK bestellen - alles viiiieeel günstiger und der Probenservice ist doch der Hammer!

Happy Halloween, ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen