Sonntag, 17. Januar 2010

Update: Kosmetikmord Teil I

*Puh*

Lang ists her, aber ich hab den Kosmetikmord nicht vergessen und war weiterhin fleißig am aufbrauchen. Nur eine Flasche will einfach nicht leergehen, aber schaut selbst. Ich denke sie wird wieder eine Begleiterin im Kosmetikmord Teil II sein. Der wird bald kommen, wenn ich mir so mein Bad ansehe...



Die Balea Handcreme hab ich noch geschafft, ne neue Lush Smitten Creme steht schon bereit *pfeif*. Also bis bald!

Eure RiP

Kommentare:

  1. Ich liebe die Kosmetikmord-Idee, hab auch schon vieles geleert, aber leider die Verpackungen nicht mehr :)


    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr stolz auf dich und finde es toll wie du das so 'durchziehst'. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ich bin zufällig hie rbei dir gelandet udn finde deinen Blog wirklich toll, deswegen wird er sofort verfolgt ... :)
    vielleihct hast du ja lust bei mri vorbei zu schauen :)

    www.andreaelsiabeththeone.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen