Donnerstag, 22. Juli 2010

Dshini.net - Ich probiers auch mal!

Huhu Ihr Lieben!

Überall liest man, welch tolle Sache Dshini.net ist. Man kann sich dort Wünsche erfüllen lassen, ohne auch nur einen Cent selbst zu zahlen. Alles was man machen muss, sich anmelden, einen Wunsch eintragen und sich eine Signatur erstellen. Ich hab das nun auch mal probiert:



Ich würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal draufklicken würd. So ganz sicher bin ich mir ja nicht, dass ich das Benefit Coralista Blush "Fer Umme" bekomme. Na, ich muss einfach mal abwarten.

Bis Bald!!!

Kommentare:

  1. Huhu ;.)
    Ich habe für dich bei Dshini geklickt. Viel Glück für dein Wunschvorhaben.
    Bleine als neue Leserin hier.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brooke!

    Danke fürs klicken, ich hab dich gleich mal verfolgt und stöber nochn bissl auf deinem Blog.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Dankeschön. Ich freue mich sehr dich in meiner Liste zu sehen. :-)
    Hab gleich nochmal geklickt für dich. An die 9 Blogs klicke ich rein (Dshini)und hoffe das ihr Eurem Wunsch näher kommt.

    Schönes W-ende!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. hi, hab für dich geklickt =)
    würd mich auch über nen klick freuen ^^

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen