Samstag, 30. Oktober 2010

Im Kaufrausch - Riesenhaul

Hallo Ihr Lieben!

Ich war mit meiner Süßen gestern die Stadt unsicher machen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und es war sooo schön! Ich zeig euch hier mal meine tolle Ausbeute:

Wir waren bei Kiko:



Mitgenommen hab ich:

Lidschatten Nr. 113
-ein schimmerndes Petrol, extrem gut pigmentiert! Hüüüübsch!

Lidschatten Nr. 121
-ein mattes, helles beige-lila-grau, ich glaub ein helles Taupe! Sehr schön jetzt für den Herbst!

Pencil Lip Gloss Nr. 90
-so ein altrosa-beiger mit bräunlichem Glitzer, hatte so etwas in Pencil-Form noch nie bin schon gespannt aufs testen!

Nagellack Nr. 255
-ein dunkles sattes lila mit wunderhübschem Rainbow-Hologlitter *hach*

Hier nochmal ein Close-Up davon:



Schööööön gell?

Dann sind wir zufälligerweise in einen Friseurbedarf gegangen und dann der Hammer: Die haben ja China-Glaze Lacke. Whoaaa. Nur der Preis war etwas hoch. Im Internet z. B. auf cambree.de hab ich China Glaze für 6,49 € bekommen. Im Laden wollte die gute Dame 9,50 € dafür. Ganz schön happig, deshalb kam auch nur ein Lack mit. Ich hab mir den Preis dann schöngeredet, weil ich ja die Versandkosten dann gespart hab....nuja die Logik muss man jetzt nicht ganz verstehen. Hier mal der schönste Weihnachtslack für dieses Jahr:







Endddllllich hab ich ihn - online war er meistens schon ausverkauft! Ich freeeuuuu mich!

Dann noch Nagellacke:



Von links nach rechts:

-Rival de Loop High Gloss Nail Colour in Nr. 310Y
so ein Rainbow-Holo-Topcoat. Wirklich total schöön und glitzerig!



-Rival de Loop Young Express Colour in Nr. 01 Spring Melody
so gelbgrün-giftig. Ich will den Lack unbedingt mal probieren mit einem schwarzen Crackle-Coat, ich hoff dann siehts so Hulk-mäßig aus. Hihi!

Essence Nagellacke aus der Metallics LE
Nr. 02 - Copper Rulez
Nr. 04 - Nothing else metals
OMG die Namen - soooo schlecht aber was solls. Auch die Farben sind nicht so ganz meins, ich mags lieber etwas kanllig aber ich will den Magnet-Effekt unbedingt ausprobieren. Ich bin mal gespannt ob das mit dem Magneten klappt. Die meisten Blogs liesen nicht so viel Guten an der LE.

Soooooo, das war der Haul. Wie findet ihr die Sachen? Möchtet ihr zu irgendeinem Produkt ein genaueres Review haben? Habt ihr schon die Essence Lacke getestet? Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!

Eure RiP

Kommentare:

  1. Den Kiko Lack habe ich auch und find ihn super.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh ... es war so schön gestern! Vielen lieben Dank! Bin total glücklich mit meinen Einkäufen! Der KIKO-Lack ist super, habe ihn gleich heute ausprobiert!

    AntwortenLöschen