Montag, 11. Oktober 2010

Review: Alverde Quattro Nr. 43 Mauve Sensation

Huhu Ihr Lieben!

Ich war mal wieder in meiner Lieblingsdrogerie Dm und da hab ich mir das neue Alverde Quattro Nr. 43 Mauve Sensation mitgenommen. Ich bin durch Miau Smiles darauf gekommen Klick, die das Quattro auch schon getestet hat.


Hier hab ich mal ein Bild mit Swatches für euch:


Soo. Nuja. Ich bin leider nicht so begeistert von der Farbabgabe bzw Pigmentierung. Hier seht ihr von link nach rechts auf meiner Hand, erst ohne Base, dann mit dem Manhatten X-Act Eyeliner True White drunter (der ist matt) und dann mit schimmeriger Base dem Essence happy days Kajal in 01 so pure.

Die unteren beiden Töne ahneln sich zudem sehr. Auf dem Lid hab ich die Farben noch nicht getestet und kann leider nichts zur Blendbarkeit sagen, oder ob sie bröseln. Ich werde aber auf jeden Fall eine Base nehmen, sonst sieht man leider gar nichts auf den Lidern.

Habt ihr auch Erfahrungen mit den Alverde Quattros? Berichte? Gut oder schlecht? Schreibt mir, ich bin gespannt!

LG eure Rip

Kommentare:

  1. Die Farben wären mit persönlich zu rosa, aber schade, dass sie auch so wenig Farbe abgeben.. definitiv nichts für mich. Dennoch siehts hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moose!

    Ich finds auch total schade, dass die so wenig Farbe abgeben. auf dem Lid hab ich sie auch schon mit der UDPP getestet, leider kommen die Farben einzeln nicht so raus wie im Pfännchen. Wird so Farbbreiig. Mmmm. Ich mag Alverde total und werd mich noch weiter durchtesten!

    LG Rip

    AntwortenLöschen