Sonntag, 21. November 2010

Alverde "My Best Friend" LE Swatches Quattro Lexi

Huhu Ihr Lieben!

Hier sind die versprochenen Swatches vom Quad Lexi, danke auch Sunny189 für ihren lieben Kommentar! Ausprobiert an den Augen hab ich das Quattro noch nicht, aber die Swatches sind vielversprechend wie ich finde!

Hier das Quattro im Tageslicht ohne Blitz:



Dann hab ich die Lidschatten geswatcht. Weiter oben hab ich keine Base benutzt und je weiter die Swatches runtergehen, hab ich die Artdeco Base benutzt.

Hier ein Bild auch ohne Blitz:



Und hier noch einmal mit Blitz:



So. Also ich kann nur sagen Wow! Die Farben lassen sich gut auftragen, sind toll pigmentiert, ja fast buttrig. Auf der Artdeco Base kommen die Farben noch ein wenig strahlender raus. Bin begeistert. Tolle Herbstfarben. Durch die Swatches ist mir aufgefallen, dass die Lidschatten im Auftrag nicht schimmernd sind. Den Schimmer, den man auf den Bildern erkennen kann kommt von der Artdeco Base.

Kein Vergleich gegen das Mauve Quattro von Alverde, dass ich ein paar Posts weiter unten Reviewed hab. Also mein Fazit: KAUFEN! Und zwar schnell - ist ne Limited Edition.

Ich hoffe das die Review echt was gebracht hat. Freu mich auf Kommentare von euch. Habt ihr die My Best Friend schon gesichtet? Wie sind die Geleyeliner?

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!
Eure RiP

1 Kommentar:

  1. Genau auf das Quad habe ich es auch abgesehen. Muss ich nächste Woche direkt zum DM rennen (habe es diese Woche nicht mehr geschafft).

    AntwortenLöschen