Samstag, 6. November 2010

Bestellt bei Kosmetik Kosmo

Huhuuuuu!

Ich hab die letzte Woche mit meiner Süßen bei Kosmetik Kosmo bestellt. Ich wollte euch noch kurz die Sachen vorstellen, die in mein Körbchen gehüpft sind. Hier mal ein Bildchen:



Auf dem Bild zu sehen sind:
-2 kleine Cupcakes-Döschen die mit Lippenbalm gefüllt sind. Hab ich mir aber nur wegen der hübchen Verpackung gekauft, die macht sich gut auf meinem Schminktisch.

-Blender Betty Pinsel, ich hab noch einen richtig fluffigen Pinsel zum verblenden gebraucht, mal sehen wie er sich macht

-Blush von Sleek in Rose Gold, man siehr der toll aus, lässt sich super aufgtragen und ich finde der hat was von dem Nars Orgasm Blush. Kann das jemand bestätigen? Ich hab den Nars Blush nicht, aber ich finde, wenn ich mir Bilder anschaue, ist eine gewisse Ähnlichkeit zu sehen.

Hier noch ein Close Up:



Ich wünsch euch noch ein ganz tolles Wochenende!

Viele Grüße, RiP

Kommentare:

  1. ich hab von Sleek den Pixie Pink Blush und bin auch ganz verliebt, aber der Rose Gold sieht ja auch sehr schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Auch Huhuuuuu! :-)
    Der Sleek Blush Rose Gold ist echt total schön und lässt sich super auftragen. Mit der "Blender Betty" bin ich auch zufrieden, sie ist schön fluffig und ich benutze sie auch gerne, um einen schimmernden Highlighter unter der Augenbraue aufzutragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Ihr beiden!

    @Birdie
    Das ist mein erster Blush von Sleek und ich bin auch total begeistert. Wenn du so von dem Pixie Pink schwärmst muss ich ihm mir unbedingt mal ansehen *.*

    Lumo <3
    Blender Betty hatte gestern ihren ersten Einsatz auch zum Highlighten und ich find sie super. Bin schon gespannt wie sie sich in der Lidfalte macht. *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Döschen sind ja wirklich schick und zu süß!

    AntwortenLöschen