Sonntag, 7. November 2010

Favouriten im Oktober!

Hallo Ihr Lieben!

Etwas verspätet reiche ich meine Monatsfavouriten für den Monat Oktober nach. Hier zeig ich euch mal 2 Bilder. Im Moment hab ich echt schlechtes Licht, deshalb habt Nachsicht mit mir...einmal ein total verblitztes:

*tadaaaa*


Und ein auch total farbunechtes viel zu dunkles Bild:


Ich hoff man kann ein bisschen was erkennen, aber ich erzähl euch noch die Produkte, die darauf zu sehen sind, und ich versuchs wie immer im Uhrzeigersinn anzuordnen:

P2 Make Up Fixier Spray:
Funktioniert total super, pudrige Produkte halten total lange auf dem Gesicht und nichts verflüchtigt sich. Auch Pigmente lassen sich damit echt super feucht auftragen. Nachkaufkandidat!

MAC MSF Blonde:
Lässt sich super als Blush und Highlighter verwenden. Macht einen frischen wachen Teint (tääng) und lässt einen "glowen" nur darf man den nicht zu großzügig auftragen (was mir aber öfters passiert) sonst ist Diskokugelalarrrmmm. War in einer Limited Edition und ist leider nicht mehr im Laden zu bekommen.

Essence Happy Days Shimmering Eye Pencil in 010 so Pure:
Nehm ich gerne als zusätzliche Lidschattenbasis. Bringt e/s noch strahlender raus und gibt ihnen einen leichten Schimmer. Mag ich sehr gerne, allerdings hab ich ihn bei meinem letzten Dm Besuch nicht mehr im Essence Sortiment gefunden... -.-

Essence Quattro Nr. 06 Rock Angel:
Ist aus der herbstlichen Sortimentsumstellung von Essence. Sind tolle herbstliche Grüntöne, die sich untereinander gut verarbeiten lassen und auch zu dem ein oder anderen MAC Lidschatten passen. Sind für Essence e/s sehr gut pigmentiert, buttrig im Auftrag, ich bin begeistert. Und das in so einem Preissegment!

Sleek Bronzer in Bronze Baby:
Auch diesen Monat wieder dabei. Lässt mich gesund aussehen und verleiht eine tolle frische Gesichtsfarbe. Nehm ich mit einem fluffigen Puderpinsel auf und verteile es über das ganze Gesicht.

Alverde Slim Lippie in Wild Pink:
Ich mag solche Slim Lippies total gerne. Ich finde man kann sie präziser auftragen. Den Ton Wild Pink von Alverde find ich total klasse, er lässt sich leichter auftragen für rosige Lippen und dicker aufgetragen hat man schöne Pinke Lippen. Er trocknet zwar ein klein wenig die Lippen aus wenn man ihn pur aufträgt, aber meist trage ich Gloss über den Lippies, also ist das kein Minuspunkt für mich.

P2 Sun Love Palette 010 Explore the Summer:
Hab ich aus der diesjährigen Limited Edition von P2 Sun Love geholt. In der Palette sind ein Bronzer, 2 e/s und 2 Glosse enthalten. Den Bronzer nehm ich sehr gerne zum konturieren, weil er nur ganz feinen Shimmer enthält, der helle beige e/s nehm ich gern zum Highlighten unter den Brauen und der Koralle-Gloss ist einfach superschön. Wie ihr seht hab ich ihn auch schon ordentlich gebraucht. Die Palette ist P2 gelungen!

Essence Quattro Nr. 01 XOXO
Auch aus dem neuen Essence Sortiment. Die Lidschatten sind auch in diesem Quattro gut pigmentiert und lassen sich mit guter Base schön verarbeiten. Wurde diesen Monat oft genommen, vor allem der grau-pflaumige Ton in diesem Quattro hats mir angetan.

Manhatten Soft Mat Lip Cream in 56 K:
Tolle matte lipcream: Lässt sich durch den Applikator (bzw trotz Applikator) präzise auftragen. Hält unglaublich lang für meine Verhältnisse und hat eine tolle Farbe. Einziges Manko: Man braucht wirklich gepflegete Lippen, weil die Lipcream die Lippen ein bisschen austrocknet und somit jede Unebenheit betont.

UMA Rouge 02 Cool Pink:
Hab ich diesen Monat oft genommen. Ist etwas pudrig-kreidig in der Konsistenz, somit kann eine Überdosierung kaum passieren, was gut ist wenns morgends schneller gehen muss. Riecht super lecker nach Kokos und Sommer und *hach* müsst ihr unbedingt Testriechen! Die helle Seite hab ich kaum benutzt, ich hab mit dem Pinsel immer den rosa und den Rotton miteinander gemischt.

Soo, das waren meine Monatsfavouriten? Was waren eure? Hattet ihr auch ein Produkt aus meinen Favouriten? Freu mich auf Kommis!

LG eure RiP

1 Kommentar: