Dienstag, 23. November 2010

Question Tag

Huhu Ihr Lieben!

Ich mach auch mal mit bei einem Question Tag:

1) Was ist dein Lieblingsparfum?

Im Moment mag ich total von Halle Berry das Pure Orchid. Außerdem noch Black XS von Paco Rabanne, Naomi Campbell Cat Deluxe at Night und dann noch Rockstar von Avril Lavigne.

2) Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingsteesorte?

Mm..mit Tee kenn ich mich nicht aus =), ich trinke aber im Moment gerne von Meßmer die "Oase der Reinheit".


3) Wie ist das Wetter bei dir?

Trüb, dunkel...winterlich


4) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?

Meine allerliebste Jahreszeit ist der Sommer. Da geht alles leichter, und ich liebe es nur Tshirts zu tragen und keine dicken Winterjacken.


5) Hältst du dich für 'normal'? Und wenn ja warum?

Normal? Wer ist das schon? Ich denke jeder hat seine Eigenarten, so auch ich, genug davon. Also nein, normal bin ich nicht.


6) Dein absolut schlimmster Tick?

Oh eh...tick? Mmm..hab ich einen? Mmm, ich weiss grad nicht...


7) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?

ich hab Resident Evil gesehen in 3D und es war der Oberhammer. Seehhr gut umgesetzt. Ich mag Milla Jovovich.


8) Wie bist du auf meinen Blog gekommen?

Den Tag hab ich bei Chinda gefunden, auf ihren Blog bin ich durch ein Forum gekommen.


9) Magst du lieber den Frühling oder den Herbst? Warum?

Frühling! Die Temperaturen steigen, siehe auch oben.


10) Bist du Halloweenverrückt?

Ich wär gerne mal in Amerika und würde ein richtiges Halloween mit allem drum und dran mitmachen. Bei uns in Deutschland kann man das ja nicht mal Halloween nennen, oder?


11) Hast du eine große Schminksammlung?

Ja...JA. SEHR.


12) Wie viele Nagellacke besitzt du?

Ah, ich bin doof. Ich hab über 500 hier stehen gehabt. Ich wollte eigentlich schreiben über 50 Stück....

13) Tee, Kakao oder Kaffee und warum?

Am liebsten mag ich Kaffee. Gehört für mich zum perfekten Morgen!


14) Freust du dich schon auf Weihnachten?

mmm..Weihnachten ist nicht so wichtig für mich. Ich freu mich eher auf den Urlaub, den ich da habe.

15) Dein Lieblingsfilm?

Alien! Mit Sigourney Weaver. Einfach der Beste!


16) Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?

Mmm, das ist seeehr schwer zu sagen. Ich glaube das hält sich die Waage, obwohl ich im Moment sehr Serienverrückt bin - Vampire Diaries! *hach*


17) Magst du Animes?

Eh....nein eher nicht. Kann ich aber auch nicht genau sagen, ich schaue keine.


18) Das allererste Lied, zu dem du wie irre getanzt hast?

Hui, ich hab mich schon sehr früüh zu allem möglichen bewegt. Mmm..ich weiss nicht.


19) Warst du mal auf der dunklen Seite? Haben die da Cookies?

Ja die haben sogar Brownies - die richtig Guten mit den großen Schokostückchen!


20) Die berühmten drei Dinge für die einsame Insel?

Laptop mit Internetverbindung, Sunblocker und Kekse.


21) Bist du dir auch ganz sicher?

Absolut!


22) Und wenn von den drei Dingen zwei verlorengehen?

Dann hoffe ich das der Lappi bleibt. Vielleicht kann ich dann den Rest wieder bestellen.


23) Was wolltest du als kleines Mädchen werden?

Paläontologin.


24) Schokokuchen oder Schokumuffins? (angeblich die Frage aller Fragen)

Ich nehm gern beides =)

So, das waren meine Antworten. Ich tagge hiermit jeden der mitmachen möchte.

LG eure RiP

Kommentare:

  1. Huhu Lycie!

    Sorry, dooferweise hab ich über 500 geschrieben, ich meinte aber über 50... Also soo schlimm ists noch nicht bei mir...Kann aber noch kommen ;-)

    LG RiP

    AntwortenLöschen