Donnerstag, 25. November 2010

Vampire Diaries Teaser 2x10

Huhu Ihr Lieben!

Am 02. Dezember ist es endlich wieder soweit, eine neue Folge Vampire Diaries kommt. Yaay endlich. Für die dies kaum erwarten können (also ICH) hier ein kurzer Trailer zur neuen Folge:



Whuaaaa ich freu mich ja soooo! Vor Allem der Dialog zwischen Damon und Elena am Schluss - *sabber*

Welche ist eure Lieblingsserie? Seid ihr auch so ein Vampire Diaries Suchti wie ich?

Lg Eure RiP

Kommentare:

  1. Jawohl, ich oute mich ebenfalls als Vampire-Fan! :-) Schau immer am Mittwoch auf PRo7, vorher kommt ja immer Desperate Housewives! Die lieb ich auch! :-))

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte mir vampire diaries irgendwie immer immer ansehen aber habs dann doch wieder verpasst!=(

    vielleicht schaff ichs ja diesmal;)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    i like your blog
    would you like to
    visit me:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa unbedingt anschauen, es lohnt sich! Damon ist jaa sooo toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ohh ja ich stehe auch total auf Vampire Diaries! Keine Folge verpassen. Heute kommt endlich die nächste Episode und ich kann es kaum erwarten.
    Hoffentlich bekommt Damon auch ein happy End, der Arme!

    alles Liebe

    AntwortenLöschen