Montag, 20. Dezember 2010

Catrice Urban Baroque LE

Huhu Ihr Lieben!

Ich freu mich so, ich hab die Urban Baroque gesichtet. Leider stimmen die Bilder nicht so ganz mit den Promobildern überein. Deshalb hab ich nur ein Produkt mitgenommen. Das fine ich aber auch wirklich gelungen und wunderschön!

Es handelt sich um das Illuminating Powder in C01 Masquerade Ball. Ich finde es hat Ähnlichkeit mit den gepressten Guerlain Meterorites. Also von aussehen her, von dem Finish und der Art des Produktes kann ich leider nichts sagen, die Meterorites sprengen nämlich jegliches Budget von mir. Aber nun zum Illuminating Powder: Ich trau mich gar nicht da rein zu patschen, weils es mir so gut gefällt. Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir ein Backup holen soll, dass ich das eine benutzen kann und das andere anhimmel. Aber genug der vielen Worte, hier eeenndlüüch Fotos: *tadaaaa*

Einmal Verpackung von außen: Total edel und hübsch *hach*



Hier einmal geöffnet: Das hat einen tollen Spiegel noch auf der Oberseite:



Und einmal ein Close Up: hier sieht man toll die feinen Schimmies:



Bilder sind bei Tageslicht und ohne Blitz geschossen, ich finde sie stimmen ziemlich genau mit dem Puder uberein.

Habt ihr die LE schon gesichtet? Was habt ihr euch mitgenommen? Oder habt ihr auch Favouriten die ihr unbedingt habenn wollt?

Lg eure RiP

Kommentare:

  1. finde die le total hübsch nur catrice gibt es in meiner nähe nich ~.~

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Spring!
    Hast du schonmal in Supermärkten geschaut? Ich hab die Baroque Le im SBK Markt gefunden. Mein Ihr Platz ist leider etwas lahm.

    Hi Mandy!
    Ich find die Farben auch total klasse!
    Danke für eure Kommentare <3

    Lg RiP

    AntwortenLöschen
  4. waah die LE ist schon draußen? Ich will auch das Puder, das sieht toll aus *-*

    AntwortenLöschen