Sonntag, 9. Januar 2011

Meine Favouriten im Dezember!

Halloooo!

Ich weiss ich bin etwas spät (wie immer) für meine Dezember Favouriten aus dem Vorjahr (hihi). Ich zeig euch ein Bild:


Das sind meine Favouriten. Ich versuch sie wieder von 0ben nach unten und links und rechts zu beschreiben.

MAC All That Glitters e/s:
Ein sehr schöner Alltagston! So Beige-Champagner-Rose und schimmernd. Lässt sich wunderbar verarbeiten und blenden und ist sehr gut pigmentiert. Einfach wow. Und der Schimmer hat super zur Weihnachtszeit gepasst.

MAC Mineralize Blush in Gentle:
Woow, auch toll für die Weihnachtszeit gewesen. Ein hübsches Rose mit goldenen Schimmer. Hab ich oft getragen.

China Glaze Nagellack aus der `tis the Season Collection:
Party Hearty und Mistletoe Kisses. Ich hab die beiden in Kombi in der Vorweihnachtszeit getragen. Mistletoe ist ein schimmerndes Grün und Party ist ein Schimmernder Überlack mit grünen, roten und goldenen Glitzerstückchen. Wunderschööön, nur Bitches beim ablackieren.

P2 Kajal in black:
War diesen Monat mein meistgenutzter Wasserlinien kajal. Hält sehr gut auf der Wasserlinie ist ist sogar einen Tacken besser als der Manhatten x Act Eyeliner. Beide sind Waterproof.

Manhatten Diamond Powder:
Ein wunderschönes Highlighting Powder. Lässt einem Frisch aussehen und ich bin sogar öfter darauf angesprochen worden, was ich heute trage, weil ich so frisch aussehe. Kann ich nur empfehlen. War in einer Manhatten LE und wenn ihr Glück habt bekommt ihr den noch.

Alverde e/s Silky Grey:
Ein gebackener Eyeshadow. Tolle buttrige Konsistenz und lässt sich gut blenden. Hab ich oft genommen um die Crease zu betonen.

Alverde Wild Pink 08 Lippie:
Er ist wieder dabei. Ich mag die Farbe total! Knallt und ist auch noch Longlasting. I like!

MAC Studio Fix Compact in NC 15:
Hab ich diesen Monat "wiedergefunden" und auch täglich benutzt. Muss ja auch mal leergehen. Ich finde es gut, aber es gibt definitiv bessere Puder auch im Drogeriebereich.

Elf Contouring Blush & Bronzing Powder:
Auch zwei tolle Produkte. Das Blush ähnelt dem Nars Orgasm und mit dem goldenen Schimmer hats auch super zum Dezember gepasst. Den Bronzer hab ich zum konturieren genommen. Für den günstigen Preis (4,49€) echt top und wunderschöne edle Verpackung.

Sooooo. Was waren eure Favouriten im Dezember? Weihnachtlich? Glitzerig? Oder eure Standartsachen?

Lg eure RiP

Kommentare:

  1. Elf -Sachen finde ich fast auf jedem blog , aber woher kriegt man diese Sachen her??

    yennii xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BC!

    Die ELF Sachen findest du online hier: http://www.elf-kosmetik.de/

    Ich find die Sachen klasse und ab 25,-- € sind sogar die Versandkosten frei.

    LG RiP

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke sehen toll aus!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen