Sonntag, 2. Januar 2011

Silvester-Eye of the Day

Huuhuuu!

Kaum klage ich dass ich mein Kabel nicht find, hab ichs beim ersten Griff in die Schublade in der Hand. Dabei hab ich schon 10x in diese Schublade geschaut...oO...mysteriös!

Hier mal EOTD vom 31.12.2010:





Sorry für die vielen Fusseln im Foto, das nächste Mal kämm ich mir die Haare zur Seite!

Benutzt habe ich:
-elf Mineral Base
-Sleek Original Palette, das lila und das helle Blau
-Sleek Storm Palette, das dunkle, rauchige Blau für die Crease
-Sleek Storm Palette das matte schwarz für einen leichten Lidstrich
-Highlighter Mac Phloof!
-P2 Waterproof Kajal in schwarz (der zum rausdrehen)
-Essence Multi Action Mascara ( ca. 5128436 Schichten!) Ich steh auf Fliegenbeine!

Das war mein Look zum Abschluss des Jahres 2010. Was habt ihr getragen? Trägt ihr bei solchen Feiertagen auch auffälligere Looks oder bleibt ihr eurem normalen Look treu?

LG Eure RiP

Kommentare:

  1. Sieht schön aus ,die Farben leuchten so hübsch

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look:-)
    Ich hab etwas auffälliges, katzenartiges getragen:-)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne farben :)
    muss ich auch mal ausprobieren :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU (: Die Farben sind voll schön. (:
    Toller Blog :>

    xo
    http://traeumeriin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen