Montag, 7. Februar 2011

Halle Berry "Pure Orchid" und Alverde Anti Aging Handcreme

Huhu ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch zwei meiner Dauerlieblinge vor, die ich jeden Tag benutze. Zum einen ist es mein absolute Lieblingsparfum: Es ist von Halle Berry und heisst "Pure Orchid". Es kommt in einer wunderschönen lila Flasche daher und riecht einfach traumhaft. Es riecht blumig, frisch, clean und irgendwie kuschelig zugleich. Ich nehme es sehr gerne im Winter, da es mich mit dem blumigen Geruch an Frühling und Sommer erinnert. Einfach ein Stimmungsaufheller!



Dann noch meine Lieblingshandcreme zur Zeit: Die Alverde Anti Aging. Ich mag den fruchtig-frischen Geruch sehr und sie zieht super gut ein, vor allem wenns schnell gehen muss und man schnell wieder Sachen anfassen muss. Ich hab sie im Büro immer auf meinem Schreibtisch stehen. Sie ist nicht so reichhaltig, ich muss öfters am Tag nachcremen. Da die Creme aber schnell einzieht ist das kein Minuspunkt für mich.

Was sind eure All-Time-Favourites im Moment?

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, eure RiP!

Kommentare:

  1. Ja, die Handcreme ist wiklich toll.
    Einer meiner All Time Favoriten ist der Wake up Conceler von Manhattan .

    AntwortenLöschen
  2. Diese Handcreme hatte ich auch eine Weilchen. Musste sie dann jedoch wegschmeißen, weil ich mit dem Geruch nicht zurecht kam. Ich fand sie sehr sehr muffig auf der Haut. ^^

    lG Mieze
    http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen