Freitag, 4. März 2011

Meine ersten O.P.I. und dann auch gleich 8 auf einmal!

Huhu ihr Lieben!

Ich war vor ein paar Tagen bei Douglas und hab bei den Lacken richtig zugeschlagen. Ich habe meine ersten O.P.I-Lacke gekauft und dann auch noch 8 auf einen Streich. Es handelt sich um die Miniserien der Burlesque und der Katy Perry Edition. Die Mini-Lacke beinhalten jeweils 3,75 ml pro Flasche.

Hier die Katy Perry Edition:



Das sind von links nach rechts die Lacke:
-The One That Got Away (Hot Pink)
-Teenage Dream (Rosa mit mega Glitter *.*)



und
-Last Friday Night (hellblau auch mit mega Glitzer)
-Not Like The Movies (Duochrome mit lila-grün-khaki-Effekt)



Gekostet hat dieses Set bei Douglas 14,50 €.

Dann ist noch das Burlesque-Set in mein Körbchen gehüpft...Cher und Christina sahen so toll darauf aus..



Da sind von links nach rechts folgende Farben enthalten:



-Rising Star (Glitzergold)
-Take The Stage (GlitzerOrangeBronze)
-The Show Must Go On (GlitzerRotmitPink)
-Ali´s Big Break (GlitzerRot)

Hach wie toll^^ Dieses Set war billiger, kostete "nur" 12,95 € bei gleichem Inhalt. Knuffi2006 hat auf ihrem Youtube Kanal auch schon über die Preiserhöhungen von den OPI Sets gemotzt. Zu recht wie ich finde.

Habt ihr euch auch so ein Set gekauft, bzw einzelne Lacke zu Hause? Ich werde jetzt ausgeibig testen und dann auch Tragebilder posten.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, eure RiP

P.S Die Monatsfavouriten kommen noch, hab nur im Moment etwas Stress.

Kommentare:

  1. ich hab auch beide Sets, sowie Not like the movies und The show must go on in groß, ich finde allerdings auch das die Sets viel zu teuer sind, dafür das nur ein paar Tropfen drin sind... :/
    aber die Farben sind toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind die Lacke denn so im Vergleich zu Drogerielacken, grad im Hinblick auf die Haltbarkeit?

    Liebe Grüße
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir "Teenage Dream" auch in groß gekauft, weil ich den Nagellack sooo genial finde. Außerdem passt er auch gut zu mir :)
    Das einzige was bisschen, blöd an ihm ist, die Glitzerpartikel lassen sich extrem schwer ablackieren und Wattefädchen vom Wattepad bleiben dran hängen :/

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu!

    Marilyn, ich hatte bis jetzt nur zwei Lacke drauf, den goldenen aus der Burlesque (Rising Star) und der hat sehr gut gehalten wie ich finde und ist auch sehr schnell getrocknet im Vergleich zu P2 wie ich finde. Gechipt hat er an der Nagelspitze auch erst nach ca. 2 1/2 Tagen was für mich sehr lange ist. Es kann aber auch an der Konsistenz liegen, Lacke mit Glitzer halten bei mir irgendwie besser.

    Miss D. Huhu <3
    Teenage Dream hab ich gerade drauf, der ist auch total schnell getrocknet trotz fast 3 Schichten. Ich hab aber auch schon Panik vorm ablackieren...Hat jemand Tipps zum besseren ablackieren von Glitzilacken?

    LG eure RiP

    AntwortenLöschen
  6. beide sets sehen toll aus, hab sie mir aber nicht gegännt, da sie mir zu teuer sind =/

    lg

    AntwortenLöschen