Samstag, 12. März 2011

Meine Favouriten im Februar 2011

Huhuuu!

Etwas sehr spät kommen hier meine Lieblinge aus dem Monat Februar. Viele waren es nicht diesen Monat, ich hab meistens zu den selben gegriffen. Hier zeig ich euch ein Gesamtbild:




Es sind von oben links nach rechts zu sehen:

Meine Mac 15er Palette, hier hab ich die ersten beiden Töne oben links gerne benutzt, das sind
Knight Divine und Nocturnelle. Hab beide in Kombination getragen und finde sie klasse. Lassen sich gut auftragen und verblenden und sind sehr farbintensiv.

MAC 187 Pinsel (Mein Stinki):
Hab ich diesen Monat oft für den Auftrag von Blushes verwendet. Macht ein sehr natürliches Finish, es wird nichts balkig beim Blushauftrag und er ist total zaarrttt *.*.

MAC Blush Dollymix:
Wie im letzten Monat sehr oft genommen, ein pink-roter Ton mit Shimmies der einfach hammer ist.

Mac Blush Coygirl:
Ein matter Blush in Mauve mit leichtem Blaustich. Mag ich sehr für dezente Make Ups.

Benefit One Hot Minute:
DER Bronzer im Moment für mich. Er ist lose und gibt einen wunderschönen Glow. Ich nehm ihn auch zum konturieren. Einfach klasse!

Manhatten Violet e/s:
Hab ich diesen Monat oft genommen, meist nur diese Farbe aufs komplette Lid mit einem Lidstrich. Mag ich sehr und finde die Qualität für ein Drogerieprodukt einfach super!

Mac l/s Not so Innocent:


War mein allererster Mac Lippie. Dieser ist aus der Fafi LE von Anfang 2008. Es ist so ein Nudeton mit viiieeel Glitzer. Leider ist er fast leer...Total schade. Aber das passt gut, denn er ist ja auch schon älter und ich will nicht das er kippt.

Hier ist ein Close-Up von der Farbe:



P2 Waterproof Kajal in Grey:
hab ich diesen Monat oft für die Wasserlinie genommen, wenn mir schwarz zu hart war. Hält lange und lässt sich sehr gut auftragen.

P2 Liquid Liner Stift in schwarz:
Hab ich genommen für den Lidstrick zu ziehen. Geht sehr einfach, hält lange und bröckelt nicht weg.

Was waren eure Favouriten? Habt ihr auch schon Posts auf eurem Blog?

LG und ein schönes Wochenende, eure RiP

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Februarfavoriten :)
    Liebe Grüße =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. tolle favs, toller blog-wirst verfolgt =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, hab dich mit dem Japan-Blog-Post-Kette beschenkt. Würd emich freuen, wenn du mitmachst: http://myfrosch.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,
    ich hab hier auf Blogspot gerade ein bisschen durch die Gegengeklickt und hab deinen Blog dabei entdeckt und ich muss sagen RESPEKT. Nach dem ich mir dein ein bisschen durchgelesen hab, muss ich sagen ist das einer der besten Blogs den ich in der letzten Zeit entdeckt habe.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ebenso wie ich bei dir, bei mir Leser wirst und mir in meiner Welt auch öfters Mal ein Kommentar schreibst.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  6. welchen nagellack hast du denn da? ist das einer von catrice? so schön frühlinglich :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer vielen Kommentare! Danke fürs folgen, Fashmetik, chrissi und lasuse.

    Lasuse, das ist der "Sold out Forever" von Catrice. Hat sich gut auftragen lassen und war mit 2 Schichten schon deckend. Find ihn auch total passend für den Frühling!

    Lg RiP

    AntwortenLöschen