Samstag, 9. April 2011

Frühlingsliebe - Maybelline Mauve Glam Lipstick

Hallo ihr Hübschen!

Ich war gestern bei den tollen Temperaturen und dem noch blaueren Himmel in der Stadt und hab mit meiner Freundin etwas geshoppt. Ich wollte unbedingt aus der neuen P2 Sommer Le den Cheeky Lipstick, aber der war leider vergriffen und die hatten den auch nicht auf Lager at the moment. Mmmm... ich hab dann weitergeschaut und hab einen seperaten Lipstick (LE?) Aufsteller von Maybelline gefunden. Die Lippies waren in Farbfamilien eingeteilt und da hat mich der lila Bereich (meine Lieblingsfarbe) magisch angezogen.

Zum Glück hab ich einen unangetatschten Tester des Lippies gefunden ( das ist mir auch noch nicht passiert...) und hab ihn gleich auf meine Lippen gepinselt - meine neue Frühlingsliebe - den Maybelline Colour Sensational Lipstick in 230 Mauve Glam. Hach der knallt so richtig in der Sonne und ist einfach was "ganz anderes". Ich find den so toll!

Hier ein Gesamtbild:



Gekostet hat er bei dm 7,95 €. (Nagellack den ich hier trage ist von Esprit - 800 Urban Grey)

Und hier sieht man nochmal die tolle Farbe mit dem Multicolur Shimmies und Glitzies *hhaaaach*



Ist er nicht toll?

Habt ihr auch eine neue Frühlingsliebe entdeckt? Oder sogar noch einen Liebling aus dem Vorjahr der euch auf das tolle Wetter und den Sommer einstimmt?

Wünsch euch ein schönes Wochenende, eure RiP!

Kommentare:

  1. Whoa, wie sieht der denn auf den Lippen aus? In meinem Kopf sieht das verdammt erfroren aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad total auf diesem "Nude Eyes, Bright Lips" Trip :D von frostigem Rosa bis zu warmen Koralletönen , alles was zu meiner Hautfarbe passt, wird draufgepinselt :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch lila Lippenstifte ;) Daher auch mein Nickname. Mein Favorit ist immernoch der Plim Sunrise, der funkelt pink und lila in der Sonne *_* Den hier woltl ich mir auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage bei dem tollen Wetter gerne corall Töne auf meinen Wangen *-* Vorallem weil ich so blass bin, bekomm ich so auch mal ein wenig Farbe ab :)

    http://sunniexify.blogspot.com/

    Gruß Sunny

    AntwortenLöschen
  5. hübsche farbe (:
    würde mir aber leider nie stehen...
    very nice blog! (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (;
    ttcybeauy.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich anders, aber sie gefällt mir richtig gut. Für mich ist lila leider gar nichts, damit sehe ich immer krank aus;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. genial Farbe. Tragebilder fände ich gut.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen