Donnerstag, 2. Juni 2011

Vintage Floral Nail Art

Hallo Ihr Lieben!

Genießt ihr auch den Feiertag? An solchen freien Tagen hab ich immer genug Zeit für Nailartdesigns. Hier hab ich mir eins von Youtube rausgesucht und es hat total Spass gemacht es auf die Nägel zu pinseln. Hier ist das Video von Cutepolish, die sehr viele tolle Tutorials hat und alles Schritt für Schritt erklärt.

Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=KpTskoTf1SY

Seit Youtube irgendwie ein neues Design hat, kann ich die Einbettungslinks für Blogger nicht mehr finden, kann mir da jemand helfen?

Hier ist meine Version der Nailart:



Benutz habe ich:
-P2 Base and Care Coat
-Orly Snowcone Lack
-Esprit Marshmallow (rosa)
-Essie Limited Addiction
-Esprit Palmgreen
-Catrice Quick Dry Topcoat

Ich wünsch euch nen schönen Tag!

LG eure RiP

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben. :-) Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank <3 Es hat auch total Spass gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. sieht voll hübsch *_*

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen