Mittwoch, 10. August 2011

Back from London!

Hallo ihr Hübschen!

Ich bin zurück von unserem 4 Tage Tripp nach London. Der kommende Post wird euch die Sachen zeigen, die ich dort geshoppt hab. Viel ist es nich geworden, aber es sind die Sachen die ich auf der Wunschliste hatte.

Ganz überraschend hab ich auch am Flughafen Heathrow in London beim Duty Free eine Victoria Secret Ecke gefunden. Hab mich total gefreut.

Bis bald, bin noch etwas müde, eure Ripley!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast bei Boots ordentlich zugeschlagen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ja hab ich Boots und Superdrug hab ich mir genau angesehen *hihi* aber London war insgesamt soooo teuer. Hilfe!

    Bilder kommen bald!

    Lg RiP

    AntwortenLöschen
  3. Hast du was von den Krawallen mitbekommen?

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Be!

    Zum Glück haben wir von den Krawallen selbst nichts mitbekommen, wir haben nur viele Polizeieinsatzbusse gesehen die durch die Stadt gejagt sind, ebenso wie Emergency Fahrzeuge. Es war schon komisch, weil die Zeitungen und auch das TV voll davon waren. Wir sind dann abends auch nicht mehr weggegangen.

    Und ich schau gleich mal bei dir vorbei *.*

    LG RiP

    AntwortenLöschen