Sonntag, 14. August 2011

London Shopping

Huhuuu Ihr Lieben:

Heute zeig ich euch meine Beautyeinkäufe aus London. Es sind folgende Sachen mit in die Reisetasche gekommen:


Hier zu sehen sind:
-Victoria Secret Bodyspray Pink with a Splash ( das rieeeecht soooo gut, ich freu mich so darüber)
-Maybelline One by One Mascara in Hammerverpackung! Da hat bestimmt noch niemand dran rumgetestet. Ich will das auch für Deutschland. Frische Mascara für alle!
-Aussie Take the Heat Shampoo
-Aussie 3 Minute Miracle Treatment


-Collection 2000 Bronzer
-NYC Colour Wheel in Pink Cheek Glow (whuaaa ich hab mich soo auf NYC gefreut! Die Sachen hab ich schon so oft bei Amerikanischen Youtubern gesehen!)
-NYC Colour Wheel in Brown Eyed Girl (haaach!)
-Topshop Blush in matten Knallpink
-Bodyshop Mascara die auch super verpackt ist und eine Fullsize Zugabe war der Zeitschrift InStyle - hammer die haben da total viele Beauty Fullsizes bei ihren Heften dabei.



-Superdrug the Pink little Tin mit so ner Vaseline-Lippenpflege
-Carmex Cherry Lipbalm auch im Döschen

Genauere Bilder der Sachen kommen in den nächsten Posts. Wenn ihr noch was genaueres Wissen wollt fragt mich einfach. Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntagabend, eure RiP

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Ich fliege in zwei Wochen nach London und werde nun auch mal nach NYC Kosmetik schauen. Danke für den Tipp!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    ich hab "The little green thing", das riecht soo gut nach Apfel!! <3
    Hätte ich das gewusst, dann hätte ich von jedem eins mitgenommen ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa (o:

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, das ist zum neidisch werden, da kriegt man riesen shopping laune :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen ♥ ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen