Dienstag, 16. August 2011

NYC - New York Colour Cosmetics

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeig ich euch etwas genauer die NYC Cosmetic Sachen, die ich bin London gekauft habe. Preislich würde ich es in Richtung Manhattan Kosmetik, Richtung Maybelline einstufen. Also auch eine etwas günstigere Drogeriemarke. Ich war überrascht die Sachen in London zu finden, da ich dachte es gäbe sie nur in Amerika. Umso besser.

Hier ist das Blush: (klicken macht alle Bilder gröööößer)

NYC Colour Wheel in Pink Cheek Glow:



Hier nochmal im Close-Up. Da sieht man auch den feinen Schimmer:



Und hier ist der Lidschatten:

NYC - Brown Eyed Girl


Und hier auch nochmal näher, ich finde den Ton oben rechts total klasse und freu mich schon die Sachen auszuprobieren.

Ich wünsch euch eine tolle Woche, eure RiP

Kommentare:

  1. Das Blush sieht klasse aus. Und auch der Lidschatten. Ich fliege demnächst nach London und freue mich schon aufs Shoppen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Und wo hast du die Sachen um wie viel gekauft?
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meilu!
    Ich wünsch dir viiieel Spass in London. Bleibst du lange dort?

    Godfrina: Ich hab die Sachen bei Superdrug in London gekauft. Ich glaube der Blush hat 3,99 Pfund und der e/s um die 2,99 Pfund gekostet. So in diesem Preisniveau liegen die Sachen.

    Grüße ripley

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute! Ich stehe auch auf Deko mit Mosaikmuster :-))
    LG

    AntwortenLöschen