Samstag, 29. Oktober 2011

Dermablend Full Coverage Foundation

Hallo ihr Hübschen!

Ich kank kaum aufhören die beiden Videos am laufenden Band zu schauen. Das ist einfach nur der Hammer. Aber schaut sie euch an!






Was meint ihr dazu?
Lg und schönes Wochenende, eure Ripley

Kommentare:

  1. Wow das ist echt unglaublich, das wäre eine Alternative für mich wenn mein Tattoo mal wieder nicht so zur Gardarobe passt, allerdings kosten da 64g stolze 30 Euro, das ist schon heftig.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich fand das auch einfach unglaublich! Aber es geht noch gerade so vom Preis finde ich. Wenn es wirklich so gut deckt (was man ja sieht) sind 64g viel für 30,--. Wenn man ne normale Foundation von Mac z. B. hat sind da 30 ml drin für auch ca. 28,--€.
    Aber alleine das Video macht mir das Produkt trotz des Preises sympathisch =)))

    AntwortenLöschen
  3. ich will lieber den kerl als die foundation... *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. *gnihihi* Ja der Herr ist schon sehr "nett" anzusehen *sabbertauch*

    AntwortenLöschen