Montag, 10. Oktober 2011

Mein erstes Youtube Video: Tim Burton Character Contest by Audfaced

Hallo ihr Hübschen!

Gestern hab ich mein allererstes Youtube Video hochgeladen. Es ist ein Contest-Beitrag für Audfaced, eine Make Up Künstlerin, die daz aufgerufen hat, sich in einen Tim Burton Character zu verwandeln.

Hier ist meine Version des Batman Charakters Two Face:



Ich würd mich über ein paar "likes" freuen, wenn ihr es mögt.

Viele Grüße, Ripley

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse Liebes :))
    Video steht dir gut ;)) mehr davon <3

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist genial! War total spannend anzusehen und das Ergebnis ist verdammt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ma ziemlich geil aus!! es geht eig. so einfach ne, aber ich komm nie auf solche ideen :D das video ansich gefällt mir auch gut, kein ewiges gelaber, sondern man sieht alles was du machst im schnelldurchlauf ^^ *daumen hoch*

    lg choco :)

    AntwortenLöschen