Freitag, 21. Oktober 2011

NOTD: Bloody Vampire

Hallo ihr Hübschen!

Ich hatte am Wochenende mal Lust etwas Halloweenmäßiges für die Nägel auszuprobieren. Herausgekommen ist dieser blutige French Look.




Wie wirds gemacht?
Ich habe die Nägel in einem hellen nicht deckenden rosa mit 2 Schichten grundiert. Ich habe hierfür den P2 Base and Care Coat genommen, da der einen leichten Rosasticht hat. Dann habe ich mit dem Maybelline Colourama in Berry Jam eine dickere French-Line an der Spitze gezogen. Das ganze habe ich dann mit dem Essence Dotting Tool (aus dem Standartsortiment) nach unten hin "verlaufen" lassen. Falls die Farbe an der Fingerspitze nicht reicht, kann man auf einen Plastikuntergrund einen Tropfen dunkelroten Lack geben und mit dem Tool dann Farbe aufnehmen. Dann das ganze mit einem Topcoat versiegeln, ich hab den Essie Good to go genommen.

Habt ihr eine tolle Halloweenmani geplant? Was sind eure Ideen?

LG eure Ripley

Kommentare:

  1. love it :))

    http://missdillingerdiaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Back mit :)
    http://bakingthelaw.wordpress.com/2011/10/21/halloween-back-a-thon-trick-or-treat/

    AntwortenLöschen