Samstag, 1. Oktober 2011

NOTD und meine neuen Lacke!

Hallo ihr Hübschen!

Ich war die Woche in der Stadt und hab ein paar neue Lacke gekauft aus dem neuen Essence Sortiment für diesen Herbst. Auch ein neuer China Glaze Lack ist bei mir eingezogen.

Hier ist mein Nail of the Day mit dem Essence Think Pink Lack Nr. 63:




Der Lack war deckend in zwei Schichten und lies sich sehr gut auftragen. Nichts streifig und keine Bläschenbildung. Über die Trocknungszeit kann ich leider nichts sagen da ich den Essie Good to Go als Topcoat drübergepinselt hab. In echt ist er aber nicht so orangestichig wie auf dem Foto.

Ein weiterer Lack von Essence der diese Woche bei mir eingezogen ist, ist Nr. 78 blue addicted. Ich habe im auf diversen Blogs gelesen, dass der Lack ein super Dupe zu einem Lack von Deborah Lippman wäre, die nur sehr schwer zu bekommen sind. Ich finde der Lack sieht aus wie ein Universum irgendwie =)




Ein weiterer Lack den ich mir gekauft habe ist von China Glaze den Fairy Dust. Das ist ein klarer Topcoat mit ganz feinem Schimmer der in allen Regenbogenfarben schimmert. Einfach wunderschön. Hier habe ich den Schimmer ein wenig eingefangen:





Hach toll, nicht? Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Mein Aufgebrauchtpost folgt auch bald, ebenso will ich ein bisschen an meinem Layout basteln, der Bereich in dem gepostet wird find ich zu klein und auch dass die Bilder immer stark verkleinert werden und dadurch an Qualität einbüßen will ich versuchen zu ändern. Vielleicht bekomm ich hin, über ein paar Tipps würd ich mich freuen.

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf das neue Layout :)
    schööne Lacke hast dir geholt :) ich muss mein Nailkasten auch noch Herbst-und Wintertauglich "einrichten" :P hih
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Fairy Dust ist wunderschön :D



    X

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ja auf Herbst- u. Winterlacke muss ich auch noch umstellen, aber ich kann mich kaum vom Sommer trennen xD <3

    Ja, der Fairy Dust ist total toll, ich dachte erst die Glitterparts wären gröber, aber die sind total fein und Feenhaft *hihi*

    LG

    AntwortenLöschen