Sonntag, 27. November 2011

NOTD: P2 Night out und Essence Waking up in Vegas

Hey Dolls!

Heute hab ich den P2 Lack Night Out verwendet. Er ist recht dickflüssig und lässt sich schwer lackieren, was das neue breitere Pinselchen der P2 Lacke noch verstärkt. Ich finde das war keine gute Neuerung der Color Victim Lacke. Ich habe 2 Schichten lackiert, man musste aufpassen dass es keine Streifen gab. Die Lackfarbe ist umso schöner. Es ist ein dunkles graublau mit lilaeinschlag. Es ist ein Cremefinish. Getoppt hab ich jeweils den Ringfinger mit dem Essence LE Lack Waking up in Vegas der wunderbar gelb-grün-orange funkelt. Die Kombi gefällt mir total gut!

Benutzt hab ich:

- P2 Base and Care Coat

- P2 Night out

- Essence Waking up in Vegas Topper

- Essie Good to Go

Wünsch euch nen schönen Sonntag!


Published with Blogger-droid v2.0.1

Kommentare:

  1. ich hab den jetzt schon so oft bewundern dürfen, aber find den nirgends mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dawn!
    Ja der ist wirklich toll! Vielleicht findest du die LE noch ein einem etwas abgelegeneren dm oder Ihr Platz. So gehts mir manchmal, ich finde etwas ältere LE die noch gut bestückt sind im Ihr Platz.
    Es gibt aber auch ein genaues Dupe von Nubar von diesem Lack. Ich glaube der ist dann aber teurer. Aber vielleicht hast du noch Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blog über Nagellack?
    Fehlt mir in meiner Sammlung und ich denke, ich werde nun öfter vorbei schauen! :-)

    Viele Grüße

    lychee
    http://thelycheeway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. UI, der Überlack schaut aber schön aus*_*

    AntwortenLöschen
  5. ICh habe so einen ähnlichen von catrice es gibt aber auch einen im standartsortiment von essence
    http://pusteblumiii-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen