Sonntag, 11. Dezember 2011

NOTD: MNY 265 mit China Glaze Fairy Dust

Hallo ihr Hübschen!

Ich wünsch euch einen schönen 3. Adent. Heute hab ich eine weitere weihnachtstaugliche Mani für euch. Benutzt habe ich als Unterlack den P2 Base and Care Coat und darüber den MNY Lack 265. Es ist ein Jellyrot mit feinem Hologlitter. Er deckt in 2 Schichten. Jeweils auf dem Ringfinger hab ich eine Schicht Fairy Dust von China Glaze gepinselt. Als Topcoat hab ich wie immer den Essie Good to Go genommen.

Viele Grüße!


Published with Blogger-droid v2.0.1

Kommentare:

  1. tolle Kombi, so ähnlich wird meine Mani an Weihnachten sein :)

    Wünsch dir nen tollen 3. Advent ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ahw schön gemacht :)
    ich trag zZ weiß mit blauem Topcoat..sieht aus wie Schneeeeee :D nur hab ich nich so schöne, lange Nägel wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Jayjay!

    Schnee ist auch eine super Idee. Leider sind meine Nägel nicht so lange wie ich sie gerne hätte. Seit es wieder etwas kälter geworden ist, kann ich denen fast beim abbrechen zuschauen =((.
    Brauch irgendwas pflegendes noch dafür.

    LG <3

    AntwortenLöschen