Sonntag, 18. Dezember 2011

They see me haulin`....

Hellooowwww!!!!

Ich war die Tage ein wenig in der Stadt unterwegs und hab neben Weihnachtsgeschenken auch mir etwas gekauft. Mit ins Körbchen gehüpft sind:

- Essence 24 h hand moisture balm mit einem limitiertem SOS Vitamin Pen für Nagelhaut und Nägel ( beides hatte ich schon mal uns die Sachen sind einfach toll!!!)

- P2 Happy New Hands lots of luck Handcream Vanilla Cookie. Die riecht so hammer lecker! Ist eine aktuelle Limited Edition.

- P2 Happy New Hands a box of luck + happiness handbath pearls. Riechen auch so lecker wie die Handcreme. Angefixt wurde ich von Knuffi2006

- Essence Vampires Love nail polish 04 The Dawn is broken (NOTD kommt noch)

- Catrice Ultimate Nail Lacquer 620 Captain Sparrows Boat (NOTD ein Post weiter unten)

- Manhattan Liquid Metals Nail Polish Limited Edition in 77Z

Das war mein kleiner Hand and Nail Haul. Habt ihr die P2 LE schon endeckt? Wünsch euch einen schönen 4. Advent!

LG Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen