Sonntag, 15. Januar 2012

Neues Bloglayout

Hallo ihr Hübschen!

Eine neues Jahr, ein neues Blogdesign!

Im Moment bin ich noch ein bisschen am rumprobieren. Es könnte sich noch einiges ändern.
Wie gefällt euch mein neues Design?

Wünsche euch eine schöne Woche.

Bis Bald!
Ripley

Kommentare:

  1. Ich mochte das alte Design zwar auch sehr gerne, aber das neue gefällt mir sogar noch besser. Sehr schön! Die Schriftart im Header und der neue Hintergrund sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also den Header find ich auch gut von der Schrift her :) aber beim BG findest bestimmt noch was passenderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Feedback. Es war schon ein bisschen schwer sich vom alten zu trennen, aber das hatte ich seit Beginn meines Blogs. Ich bin noch ein bisschen am rumprobieren, mal sehen.
    Danke auch für deinen Link, Miss D <3

    AntwortenLöschen