Dienstag, 31. Januar 2012

NOTD: Barry M. - Peach Melba

Hallo ihr Hübschen!

Ich bin immer noch in Frühjahrslaune obwohl bei uns der erste Schnee in diesem Winter liegt. Alles ist wie gepudert. Heute trage ich von Barry M. den Lack Peach Melba. Es ist ein deckender Pfirsichton mit weissem Einschlag. Der Lack ist recht dickflüssig und wird mit der ersten Schicht ein wenig streifig, durch den Auftrag einer zweiten Schicht wird es gleichmäßiger. Als Schnelltrockner hab ich den Essie Good to Go genommen. Nach 20 min hatte ich das Gefühl die Schichten sind zumindest oberflächlich trocken. Leider hatte ich heute morgen schon ein wenig Tipwear am Zeigefinger. Ich mag die Farbe so sehr da seh ich drüber weg.

Hats bei euch auch geschneit?

Viele Grüße Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

1 Kommentar:

  1. was ist das denn fürn mega geiler nagellack? falls du den schonmal vorgestellt hast, sorry. bin grad zum ersten mal auf deinem blog :-)))

    AntwortenLöschen