Dienstag, 17. Januar 2012

TAG 11 Fragen

Hallo ihr Hübschen!

Ich wurde von Ina vom Beautyparadise getaggt. Vielen Dank dafür!
Hier sind die 11 Fragen von Ina:

1. Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?
-Das war Eclipse, der 4. Film der Twilight Vampirreihe mit Edward und Bella. Fand ich echt toll umgesetzt!

2. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
- eine Miez und ein Aquarium mit Fischies =)

3. Welches Tier wärst du gerne und warum?
- ich wär gerne eine Miez bei meinen Eltern, da wär ich immer gut versorgt und könnte nur das machen was ich will

4. Glaubst du an Aliens?
- Ja. Warum sollten wir in dem unendlichen Universum alleine sein?

5. Welches Lied ist momentan dein Lieblingslied?




6. Auf welches Make up Produkt kannst du auf gar keinen Fall verzichten?
- auf schwarzen wasserfesten Kajal. Den nehm ich täglich und es geht nicht ohne!

7. Wenn du die Möglichkeit hättest, egal was du machst würde gelingen... Was würdest du machen?
-Lotto spielen =)

8. Was würdest du am liebsten in deinem Leben ändern?

- ich bin zufrieden mit meinem Leben. Wenn ich was ändern wollte dann an mir selbst.

9. Wissen alle deine Freunde, dass du bloggst?
- nein, nur ein paar wissen davon

10. Dein größtes Hobby ist,... (außer bloggen)
-Filme schauen =)

11. Was dachtest du an deinem ersten Schultag?
- ich will den Inhalt meiner Schultüte essen. JETZT! *hihi*

Ich tagge alle die mitmachen möchten!
Wünsch euch einen schönen Tag!

LG Ripley


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen