Dienstag, 14. Februar 2012

Essence 95 Cent Sale Haul

Hallo ihr Lieben!
Überall ist Sale hat man das Gefühl, so auch bei Essence. Bei meinem Müller waren überall 95 Cent Schilder angebracht und da konnte ich nicht anders und hab mir ein paar Sachen gekauft. Hier sind sie:



Das Licht ist im Moment sehr trüb, deshalb leider nur ein Blitzfoto mit nicht so guter Farbechtheit (gibts das Wort überhaupt?).

So, von links nach rechts ist zu sehen und alles für 95 Cent:

-Essence Vampires Love Blush Gelee in 01 Bloody Mary
Auch das gabs für 95 Cent und war nicht angegrabbelt. Deshalb musste es mit.
-Essence Stay With Me Gloss 05 I Like Cotton Candy
-Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
-Essence SOS Nail Care Balm (riecht seeehhhr lecker)
-Essence e/s 40 Mauve it Mauve it
-Essence e/s 43 Mystic Lemon (Backup, ich mag das total als Highlighter!)

Habt ihr schon zugeschlagen? Ich konnt kaum stoppen bei 95 Cent.....ich wurde zum Hamster in diesem Moment. Kennt ihr das auch?

LG Ripley

2 Kommentare:

  1. Oh, ja, Reduzierungen kann ich auch sehr schwer widerstehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir dort gefühlte 100 000 sahen gekauft, ic kann da auch nie stoppen :D

    AntwortenLöschen