Dienstag, 21. Februar 2012

Essence Marblemania Limited Edition (LE)

Hallo ihr Hübschen!

Trotz Faschingstrubels bin ich ein wenig shoppen gewesen, denn ich hatte heute frei. Yay! Das neue Sortiment von Essence habe ich leider noch nicht gesichtet, die Theken sind ziemlich geplündert und leergefegt. Was ich aber gesehen habe: Einen jungfräulichen Essence Marblemania Limited Edition Aufsteller! Wow, da hab ich gleich mal zugeschlagen. Mitgenommen habe ich mir das wunderschöne Marblemania Blush und den Lack 01 Rasberry Swirl.

Hier die Sachen zusammen:



Essence Marbelmania Blush 01 Swirlpool:



Und hier ein Swatch in den letzten Sonnenstrahlen des Tages:



Ich finde es hat einen wunderschönen Schimmer! Lässt einen bestimmt frisch aussehen und perfekt für den Frühling!

Und hier ist der Lack den ich mir mitgenommen habe: 01 Rasberry Swirl:



Er deckt schon nach einer Schicht auf dem Nagelrad! Hier sind Swatches in der Sonne:


Links habe ich nur eine Schicht lackiert, rechts sind es zwei Schichten. Man sieht aber kaum einen Unterschied weil der Lack so gut deckt. Er hat einen sehr schönen Glanz!

Habt ihr die Marbemania auch schon endeckt? Was habt ihr euch mitgenommen?
LG eure Ripley

Kommentare:

  1. ohh das blush sieht toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist toll, nicht? Ich habe mir gestern einen gekauft und bin ganz hin und weg! :)

    AntwortenLöschen
  3. bis jetzt habe ich sie noch nicht gesehen, aber iich befürchte wenn meine augen sie dann mal irgendwo erblicken, kann ich bei dem blush wohl auch nicht nein sagen und der wird wie von selbst in mein körbchen wandern, die farbe ist nämlich echt toll.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Bei uns habe ich die LE leider noch nicht finden können...aber ich leb hier auch hinterm Mond xD zumindest ganz na dran ;) aber weeeeeenn...dann kommt der Blush auf jeden Fall mit...der hat wirklich einen tollen Schimmer *schwärm*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben!
    Danke für eure Kommentare! Ja der Blush ist total hübsch und ich bereue nicht ihn gekauft zu haben. Ich habe ihn heute und gestern schon getragen und muss sagen er lässt sich gut dosieren und verblenden. Man sieht frisch damit aus und der leichte Schimmer ist ganz dezent. Kein Fehlkauf also. Was mir nur aufgefallen ist: Die LE ist nur mit 3 Blushes jeweils bestückt. Ganz schön wenig wie ich finde.
    Ich wünsch euch nen schönen Tag!
    Ripley

    AntwortenLöschen