Sonntag, 19. Februar 2012

NOTD: Essence 77 In Style

Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich eine neue Farbe auf meinen Nägeln, die ich bei Essence für 95 Cent gekauft habe. Ich glaube also der geht aus den Sortiment. Beeilt euch also wenn euch die Farbe gefällt. Es ist ein dunkles Anthrazitblau mit blau-lilanem metallischen Schimmer. Er deckt erst nach 2 Schichten und hat leichte Streifenbildung was aber bei metallischen Lacke meist üblich ist. Als Basecoat hab ich den P2 Base and Care Coat genommen. Als Schnelltrockner das P2 Quick Dry Spray.

Wünsch euch nen schönen Sonntag. LG Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Woaaah der ist ja der Oberhammer!! Hab den bis jetzt noch nicht gesehen Oo Eine Schande!!1!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ! :)

    Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? würde mich tierisch freuen ♥ Oder vllt. hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen...

    Liebe Grüße von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen