Donnerstag, 23. Februar 2012

NOTD: Essence Marblemania LE 01 Rasberry Swirl

Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich gleich meinen neuen Lack aus der Essence Marblemania lackiert, den ich euch einen Post vorher schon gezeigt habe. Ich habe bei diesen NOTD nur eine Schicht des Rasberry Swirl lackiert und bin begeistert! Er deckt super, ist nicht dickflüssig und macht keine Streifen. Der Glanz ist ohne Topcoat auch der Hammer. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!

Habt ihe die Le schon gesichtet? Wünsch euch einen schönen Tag.

Eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Ich habe die LE gestern auch gesehen; aber nichts mitgenommen.
    Raspberry Swirl hatte ich auch in der Hand, sowie den orangenen Lack. Evtl. kaufe ich mir Raspberry Swirl noch, Deine Bilder und die Review sind nämlich überzeugend.
    Das Blush hätte mir auch gut gefallen, aber ich habs einfach mal liegen lassen :-).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die LE habe ich leider noch nicht gesehen. Werde aber mal einen Blick drauf werfen, sobald ich sie erblicke.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen