Freitag, 10. Februar 2012

NOTD: Manhattan Liquid Metals Le Nr. 77Z

Hallo ihr Hübschen.

Heut hab ich den wunderhübschen Lack 77 Z aus der Liquid Metals LE von Manhattan drauf. Er ist einer meiner liebsten dunklen Lacktöne, die ich euch im nächsten Post noch vorstellen werde. Es ist ein Antrazitblau mit feinem silber Schimmer. Er deckt sehr gut und hinterlässt keine Streifen was die meisten Lacke mit diesem Finish tun. Unterlack war der Microcell Repair 2000 und als Überlack hab ich zum ersten Mal den Essence better than Gel Nails Top Sealer genommen. WOW ist der klasse. Ich finde der trocknet noch schneller den Lack als Essie Good to Go und das für nur einen Bruchteil des Preises.

Habt ihr auch so gute Erfahrung mit dem Essence Top Sealer?

Lg eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen