Freitag, 24. Februar 2012

P2 Sortimentsumstellung Frühjahr 2012 - P2 Day & Night Lash Artist Mascara

Hallo ihr Hübschen!

Ich möchte euch heute und in den kommenden Tage ein paar neue Produkte von P2 vorstellen, die es ab März 2012 in den dm-Filialen zu kaufen gibt. Anfangen möchte ich mit der P2 Day & Night Lash Artist Mascara. Es ist eine 2 in 1 Mascara mit der man die Tuschmenge kontrollieren kann.

Hier ist ein Bild der neuen Mascara:


Das sagt P2:
2in1 Mascara mit einem innovativem Bürstensystem. Definition oder Volumen - ganz nach Wunsch und Laune! Mit pflegendem Weizenprotein. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeigent.

Und hier ist das Bürstchen in der Day Version:



Und hier das Bürstchen in der Day Version von Nahem:



Wie man sieht handelt es sich um ein Spiralbürstchen, das weder zu groß noch zu klein ist.

Und hier ist die Night Version des Bürstchens:


Und noch das Night Bürstchen von Nahem:


Es ist viel mehr Produkt am Bürstchen und ich bin mir nicht sicher ob die Night Version da Fliegenbeine macht, aber ich werde das noch testen.

Hier ist die Bezeichnung der Mascara und noch ein Swatch:



Schwarz ist schwarz =)

Bin gespannt ob das neue P2 Sortiment pünktlich in die Filialen einzieht. Bei meinem dm gibts noch nichts neues zu sehen.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Eure Ripley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen