Samstag, 3. März 2012

Aufgebraucht im Februar 2012

Hallo ihr Hübschen!
Schon wieder ist ein Monat um, und ich habe auch wieder so einiges aufgebraucht. Diesesmal hab ich auch einiges an Dekorative dabei.
Hier ist ein Gesamtbild:



Und hier sind die Sachen im Einzelnen:
Balea Volumen und Struktur Shampoo:
Hat ganz gut gereinigt und auch nicht zu sehr ausgetrocknet. Aber irgendwie hatte ich nach mehrmaligem benutzen wie einen "Film" auf den Haaren. Wird erstmal nicht nachgekauft.

Balea Milch und Honig Duschgel:
Mag ich sehr, hat einen feinen pudrigen Duft. Kauf ich bestimmt bald wieder nach, wenn ich meine Vorräte ein wenig verkleinert hab.

Yves Rocher Comme une Evidence:
Parfumiertes Duschgel, roch irgendwie sehr erwachsen und war nicht so meins. Diesen Duft werd ich nicht nachkaufen.

Das gesunde Plus Lavendel Entspannungsbad
Das entspannt wirklich und man gut danach einschlafen. Riecht sehr angenehm. Kauf ich bestimmt wieder nach.

Yves Rocher Demaquillant Douceur Yeux - Milder Augenmakeupentferner
Mild war er wirklich, er hat die Augen nicht gereizt. Allerdings hat er Mascara und Lidstrich nicht geschafft auch nicht wenn ich gerubbelt habe. Kauf ich nicht mehr nach.

Essence Pure Skin Purifying Nose Strips
Holen so einiges raus und kauf ich gerne wieder nach.

Odol Med 3 Extra White
Bei der Zahnpasta hatte ich das Gefühl, dass sie die Zähne wirklich heller macht. Hab ich schon nachgekauft.

Ebelin Wattestäbchen
Immer wieder

Essence 24 h hand moisture balm
Find ich toll, riecht gut und zieht schnell ein. Hab ich schon wieder nachgekauft.

Yves Rocher Inositol Spezialpflege Augen
Eine gute Augencreme die gut einzieht und auch als Makeupunterlage geht. Habe noch 3 Backups *hust*

Ebelin Wattepads in groß
Immer wieder

Dekorative: *trommelwirbel*

Essence Nail Polish Remover Pen (pink)
Hat seine Dienste gut getan und hab ich für 95Cent beim Essenceausverkauf nachgekauft. Der geht wohl aus dem Programm.

Essence Nail Polish Corrector Pen
Hatte 3 Zusatzspitzen. Fand ich auch super und hat gut funktionert.

Boss Sunset Parfumprobe
Roch frisch, war aber nichts besonderes und hielt bei mir nicht lange.

Catrice Pastel Delight Liquid Eyeliner in Metallic Violet.
Deckte leider kaum und man musste mehrmal über den Lidschatten. Er ist mir auch zu alt und muss jetzt weg.

Essence Stay With Me Lipgloss in 01 Me and My Icecream:
Fand ich echt super und war angenehm zu tragen. Eine weitere Nuance hab ich mir schon nachgekauft.
Max Factor Sheer Gloss Balm 05 Purple Orchid
Fand ich nicht gut, hat kaum gedeckt (sheer war ja klar) und die Glitzerpartikel haben sehr gestort. Den mach ich auch nicht leerer, der kommt weg.
KIKO Lipglossholzstift in 06
War ein rötlicher Ton mit Tonnen von goldenem Glitzer (Merke: KEIN Glitzerzeugs mehr). Der Stift hat sooo ekelhaft holzig gerochen und geschmeckt ich bin froh dass er weg ist. Ich dacht die Stiftform ist praktisch für unterwegs aber der Geruch war einfach nur Buuwääääääärgs. KEIN Nachkauf!


Essence I <3 Extreme Volume Mascara: Einfach toll! Ich finde sie klasse! Macht die Wimpern sehr schwarz und gibt ihnen wirklich Volumen und Schwung. Hab ich mir schon nachgekauft. Mein Exemplar war ca. ein halbes Jahr alt und ist nun ziemlich eingetrocknet, wie man am Bürstchen hier sehen kann:

Was habt ihr den Monat aufgebraucht? Auch was an Dekorativem? Zeigt mir eure Links! Wünsch euch einen schönen Samstag!
Eure Ripley

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Monat 3 Brote, 1 kg Kartoffeln, 1 kg Pute, 2 kg Gemüse usw aufgebraucht. Soll ich darüber auch mal bloggen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh nicht, warum Menschen die sich über solche Posts "aufregen" dass auch noch kommentieren müssen... -.-
      trolls.

      Löschen
    2. Danke fürs klicken anonym, dass macht meine Aufgebrauchtposts nur noch populärer! Und ja blogg doch mal darüber!
      ...trolls...xD

      Löschen
  2. Ich möchte gerne die 3 Brote sehen.

    Mmmh, holziger Duft, klingt doch lecker!
    Das Lavendel-Entspannungsbad werde ich mir mal merken. Ich mag Lavendel gerne.

    AntwortenLöschen