Donnerstag, 8. März 2012

NOTD: Yves Rocher Rose Nymphee und Essence Waking up in Vegas

Hallo ihr Hübschies!

Heute habe ich eine Frühlingsfarbe von Yves Rocher in Rose Nymphee drauf die ich auf dem Ringfinger mit Essence Waking up in Vegas getoppt habe. Die Farbe ist ein kräftiges Korallepink, dass nach 2 Schichten gedeckt hat. Es ist so eine Miniflasche von Yves Rocher die gerade mal 3 ml enthält. Eine ähnliche Farbe ist Essence Think Pink aus dem Standartsortiment. Von diesem Lack gibt es auch schon ein NOTD auf meinem Blog.

Als Unterlack habe ich den P2 Base and Care Coat genommen und als Schnelltrockner wieder den Essie Good to Go.

Lg eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Super Kombi....werd ich so auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  2. so great combo:) wonderful nails!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen