Samstag, 24. März 2012

Preview: P2 Mission: Summer Look! Duo Body Bronzer in 010 Body Kiss

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch die neue P2 Sommer Limited Edition: Mission Summer Look vor, die es ab dem 29. März in den dms gibt. Sie wird für 5 Monate in den dms zu finden sein und soweit ich weiss, werden die Aufsteller auch aufgefüllt. Ich freue mich jedes Jahr über die Sommer LE, deshalb freue ich mich umso mehr vorab ein paar Produkte testen zu können. Vielen Dank an P2/dm!!!

Hier ist meine Auswahl:


Anfangen möchte ich mit dem:
P2 Mission: Summer Look! Duo body Bronzer in 010 Body Kiss



Es ist eine Riesenpuderdose! Der Inhalt beträgt 18 g und wird bei mir wohl nie leer werden xD. Die Optik finde ich klasse! Es ist eine hellere Bronzerseite die nur gaaanz leichten Goldschimmer enthält und eine dunklere Bronzerseite mit goldenem Schimmeroverspray. Das sind die beiden Sonnen. Der Bronzer duftet leicht nach Kokos und nach Sommer und Schwimmbad - richtig lecker und bringt mir das totale Sommerfeeling.



Hier sieht man den feinen Goldschimmer. Swatches habe ich auch versucht zu machen, aber die sind mir diesesmal nicht so gut gelungen, aber ich habe dennoch ein Foto, vielleicht kann man ja was erkennen:



Gut finde ich das der extreme Goldschimmer nur ein Overspray ist, denn der wäre mir auch als Highlighter ein wenig zuviel des guten. Hier habe ich ein wenig mit einem Applikator gerubbelt und man sieht dass es nur ein Overspray ist:



Hier ist noch die Beschreibung des Bronzers auf der Rückseite.



Was ich total klasse finde: Der Bronzer ist nicht orangestichig! Und das ist schwer zu finden im Drogeriesegment. Ich hatte die Preview der LE als Mail bekommen und hatte schon vor mir diesen Bronzer genau anzuschauen. Wie ich finde lohnt er sich! Die helle Seite ist auch was für Bleichgesichter wie mich (bissl heller wie Mac´s NW 15 ). Also der Sommer kann kommen!

Wie gefällt euch der Bronzer? Des restlichen Produkte werden in seperaten Posts kommen. Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Gut, dass der Bronzer nicht orangestichig ist. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal im dm anschauen. :)
    Ich habe dich übrigends bei dem Lidschatten 1x1 TAG getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. :) Hier findest du den TAG: http://betisacosmetics.blogspot.de/2012/03/tag-lidschatten-1x1-lila-und-gold.html
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. 200 :)

    Der Bronzer sieht sehr verlockend aus und ich werde ihn mir auf jeden Fall mal näher ansehen.


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Yaaay 200!!!
    Vielen Dank fürs abonnieren! Der Bronzer ist echt zu empfehlen!

    LG Ripley

    AntwortenLöschen