Donnerstag, 29. März 2012

Preview: P2 Mission: Summer Look! Intense Color Lipstick in 010 Rich Rose

Hallo ihr Hübschen!
Heute ist Releasetermin der neuen P2 Mission: Summer Look! Limited Edition. Deshalb stelle ich euch heute noch den Intense Color Lipstick in 010 Rich Rose vor.

So sieht die Packung aus:


Und das ist die Beschreibung auf der Rückseite:


Der Lippenstift riecht angenehm, aber ich wie immer rieche ich die Aprikose nicht raus.
So sieht die Farbe aus:


Also Rose würde ich die Farbe nicht beschreiben. Ich finde es hat was peachiges, ich finde sogar es geht Richtung nude. Auf dem Swatch sieht man das ganze etwas besser:


So jetzt kommt eine Premiere bei Ripleys Strange World: Ich habe mich an einem Lippenswatch versucht. (Seid bitte nicht zu hart zu mir ;-)) Ich finde die Farbe kommt sehr peachig-nude bei mir raus:


Trotz das der Lippie recht cremig ist, betont er ein wenig die Lippenfältchen, was man aber mit einer guten Unterlage, wie einem Pflegestift den man kurz einziehen lässt beheben kann. Ich finde es ist eine tolle Sommerfarbe!

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von P2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kauft ihr euch was von der LE?

LG eure Ripley

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Wow, die Farbe ist super. Muss ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    LG, Lili

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoener Mund meine Liebe :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Lippenstift sehr gern. Die Farbe ist genau richtig für Frühling/Sommer. Aus der LE hab ich noch den Bronzer gekauft und den Blush-Stick. Wobei der Blush Stick sich ziemlich schwierig auftragen lässt.

    AntwortenLöschen