Sonntag, 1. April 2012

Preview: P2 Mission: Summer Look! Metal & Shine Nail Polish in 010 Maui Fizz

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch das letzte Produkt der P2 Mission: Summer Look! Limited Edition. Der Post ist zwar kaum noch ein Preview Post, weil die LE mittlerweile in den Läden zu finden ist, aber ich wollte euch den Lack nicht vorenthalten. Die Farbe nennt sich 010 Maui Fizz. Es ist ein korall-peach mit metallisch-goldenem Schimmer. Er ist ziemlich sheer und deckt erst nach 3 Schichten was die Trocknungszeit leider verlängert. Es ist eine tolle Sommerfarbe die wunderschön in der Sonne funkelt!

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von P2/dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!

Habt ihr die LE schon im dm endeckt?

LG eure Ripley


Published with Blogger-droid v2.0.4

1 Kommentar:

  1. Also schick finde ich die Farbe ja schon ziemlich aber 3 Schichten ist für mich dann leider doch ein K.o. Kriterium :/

    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen