Sonntag, 22. April 2012

Preview: P2 Viva Argentina Limited Edition

Hallo ihr Hübschen!
Heute und in den kommenden Tagen stelle ich euch einen Teil der P2 Viva Argentina Limited Edition vor, die ab Mai in den dm-Drogerien zu finden ist.
Hier eine Übersicht der Produkte die ich euch vorstellen werde:

Es handelt sich um:

-Nagellack
-Eyeliner
-Lipgloss und Lippenstiftkombi
-Blush
-Duo Concealer

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Seid also gespannt! Ich muss mich jetzt erst mal an das neue Blogger Design gewöhnen, ich hatte die ganze Zeit noch mit der alten Oberfläche gepostet. Aber ich denk das wird schon klappen!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Ripley

Kommentare:

  1. jaa ich musste mich auch erst an das "neue blogger" gewöhnen :s aber ist ganz oke^^
    bin aufs blush gespannt :>

    AntwortenLöschen
  2. Hey Choco!
    Bin noch bissl am kämpfen *hihi*. Ich bereite ein paar Posts vor und schiebe den Blush weiter vor. Post kommt also bald.
    Danke für deinen Kommentar!
    <3

    AntwortenLöschen