Mittwoch, 25. April 2012

Preview: P2 Viva Argentina Limited Edition: Amazing Metallic Eyeliner in 010 Tango

Hallo ihr Hübschen!

Es geht weiter mit dem nächsten Produkt der P2 Viva Argentina Limited Edition. Es handelt sich um einen flüssigen Eyeliner in der Farbe 010 Tango:


 Der Eyeliner ist in einer schlichten aber edlen Verpackung gehalten, durch das Sichtfenster erkennt man die Farbe gut und der schwarze Deckel macht sich gut. Ein Hingucker wie ich finde.


Es ist ein etwas dickeres Pinselchen mit recht festen Borsten. Durch das Abstreifen den Pinsels am Rand, kann man aber auch feinere Linien ziehen, wie man bei meinen Swatches erkennen kann.


Bei der Farbe handelt es sich um ein strahlendes Gelbgold. Eine hübsche Sommerfarbe und ich finde wenn man gerade im Sommer ein leichteres Makeup möchte hat man mit diesem Eyeliner doch einen Eyecatcher. Ich selbst habe bunte Eyeliner noch nicht getestet und bin immer nur bei schwarz geblieben. Da habe ich auch schon einige durchgetestet. Habt ihr da Interesse an einem Eyelinervergleich?

Ich werde das Gold mal solo testen, denn ich bin eher der kühlere Hauttyp und bin mir nicht sicher ob es deshalb bei einem bronzenen AMU nicht zuviel ist. Wie kombiniert ihr bunte Eyeliner?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von dm/P2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

LG eure Ripley

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist toll, aber ich mag die Pinsel nicht so gerne. Weisst du was er kosten soll?

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  2. ooh ich liebe diese Pinsel!!!
    schade das es den nich in schwarz gibt :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von der Deckkraft ganz baff, muss ich gestehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huh ihr Hübschen!
    KleinesMau, der Eyeliner wird 2,75 € kosten.

    Miss Dillinger <3 in schwarz ist er leider nicht erhältlich aber in einem knalligen blau, vielleicht schaust du mal nach der Farbe. Ich finde die sieht auch toll aus.

    Ahnungslose Wissende, ja ich war auch überrascht, bei nur einem Pinselstrich eine solche Deckkraft! Find ich nicht schlecht.

    Danke für eure Kommentare, ich freu mich immer welche zu lesen <3!
    Eure Ripley

    AntwortenLöschen